Praktikum..-.-'

Veröffentlicht auf von Sarah's Lifestyle.. ♥

Hallo meine Lieben, 

wie ich euch gestern Abend schon gesagt habe, habe ich diese woche Praktikum.

in ein Hotel..:// und ich bin grade erst nach hause gekommen, & auch echt total kaput 

ich finde es ist sehr anstrengend..-.-' auch wen das nur 6 Std, sind.  von um 10 - 16 uhr.

Also wen ich ehrlich bin richtig Spaß hat es mir niicht gemacht,ich musste auf gut Deutsch 

nur die " drecksarbeit " machen.. :D und darauf hab ich echt gar keine lust..:/ 

naja ich werde mich jetzt erst mal Duschen gehn und den mal gucken was ich noch mache ich werde euch heute abend noch 

ein Klein artikel schreiben, aber wie gesagt seid mit bitte nciht böse wen die ganze woche nicht viiel von mir hört.. ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post